Dart-Club Langendamm

 
 

Wieder gut besucht: Langendamm spielt Darts

Langendamm spielt Darts 2019Bild vergrößern © DC Langendamm

 

Erneut trafen sich mehr als 100 Hobbydartspielerinnen- und spieler in der Schulaula um einen gemütlichen Abend bei guter Laune und Pfeilewerfen zu verbringen.

Der Kinder-und Jugendspielmannszug der Feuerwehr stimmte die zahlreichen Teilnehmer ein.

SpielmannszugBild vergrößern © DC Langendamm

Spannende Spiele gab es anschließend zu bestaunen und zu später Stunde standen die Sieger fest. In der Hauptrunde siegte das Team "Nur der SCB" vor dem Ehemaligen Spielmannszug und der Pokerrunde. In der Trostrunde setze sich das erste Team der Fausballer durch. Die beiden frischli & friends- Mannschaften landeten auf den Treppchenplätzen. 

Scheibenkönig Stephen Dickens überreichte die Pokale.

Die Sieger 2019Bild vergrößern © DC Langendamm

Den "Best-Lady-Pokal" gewann Marion Ottens von den SCB-Hobbypfeilen. Als bester Spieler wurde Nico Müller vom Team "Nur der SCB" ausgezeichnet.

Des höchste Finish gelang Andreas Ottens von der Fußballkorporalschaft mit 97 Punkten. Für das Highlight des Abends sorgte Andre Dietz von der Fußballkorporalschaft: Er schaffte als erster Spieler dieser seit gut 15 Jahren bestehenden Veranstaltung den Höchstwurf mit 180 Punkten.

Meldung vom 16.06.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.

Interessante Links