Dart-Club Langendamm

 
 

A-und B-Team beenden die Saison als Vorletzte ...

... und startet in der kommenden Saison eine Klasse tiefer

TeamlogoBild vergrößern © DC Langendamm

Das Langendammer A-Team muss nach der 4:8-Heimniederlage gegen die Fally Flyers wohl in die Verbandsliga absteigen. Die Dart-Templer aus Hannover zogen am letzten Spieltag noch am DCL vorbei und sicherte sich auf Grund der besseren Spieldifferenz den Klassenerhalt.

In der Bezirksliga war am letzten Spieltag für das B-Team bei den Zeitdieben in Herrenhausen nichts zu holen. Mit 10:2 kam man unter die Räder und muss nun voraussichtlich ebenso absteigen.

Team C beendete die Saison in der Bezirksklasse auf einem sehr guten zweiten Platz.

Meldung vom 07.05.2019Letzte Aktualisierung: 16.06.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.

Interessante Links